Gästebuch

Sandra und Helge Zapke schreibt am 02.07.2019 um 11:11

100 verschiedene Personen mit 100 unterschiedlichen Geschmäckern und Ansprüchen - das muss man erst einmal befriedigen können! Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Naja, wenn Profis am Werk sind... Und es war wirklich sehr professionell! Also bei uns gab es viele Anfragen, wer das denn wohl so gut hingekriegt hat? Herzlichen Dank, Herr Schilling und natürlich auch an sein Team!


Gisi&Michael schreibt am 25.02.2019 um 01:28

Gute Beratung, Super Service, ganz leckeres Wildschwein und auf den Punkt fertig, auch die Beilagen ein Gedicht. Unser Grillmeister hat den perfekten Job gemacht!! Unbedingt zu empfehlen. 5 Sterne.


Klaus Meyer schreibt am 10.02.2019 um 02:40

Vielen Dank für die gute, nette und professionelle Beratung im Vorfeld. Sie haben nicht zuviel versprochen! Meine Gäste und ich waren restlos begeistert!


Andreas Bitter schreibt am 05.01.2019 um 15:36

Das beste Spanferkel was wir jemals gegessen haben!!!
Grill-Fire Catering wurde uns von Freunden empfohlen. Wir und unsere 40 Gäste waren restlos begeistert!
Vielen Dank, wir buchen bestimmt wieder.


Babsi + Claus schreibt am 11.12.2018 um 00:20

Die Überraschung für die zahlreichen Gäste meiner Feier ist top gelungen: ein SMOKER Grill ! Hervorragend zubereitetes Fleisch, insbesondere das Beef- Brisket war ein kulinarisches Erlebnis, 1 a Salate und ein mega- leckeres Dessert sorgten für großes Lob und vollste Zufriedenheit unter den 90 Gästen.
Vielen Dank für die tolle Bewirtung, macht weiter so!


Alex Kühn & Patrizia Lindner schreibt am 21.02.2018 um 21:20

Wir wollten uns nochmal für das super zarte und leckere Ferkel aus der Roasting Box zu unserer Geburtstagsparty bedanken. Diese Art von gegrilltem Fleisch war für uns und unsere Gäste nicht nur vollkommen neu, sondern hat uns auch total vom Geschmack überwältigt. Es gab von allen Seiten nur Lob und das auch für das dazu gereichte Sauerkraut, Brot und Soßen. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Kommunikation. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, Kontaktdaten wurden fleißig weitergegeben.


Jeannette Neumann schreibt am 11.07.2017 um 18:50

Vielen Dank für das perfekte BBQ - Menü zu unserer Westernparty am 03.06.2017!
Es war ein absoluter Augen.- und Gaumenschmaus.
Alle Gäste haben euch in den höchsten Tönen gelobt.
Danke, danke, gerne wieder.
Lg Jette und Moni


Andre schreibt am 13.02.2017 um 15:46

super, nette, freundliche Fachpersonal und Catering-Team

Würde ich nur empfehlen.


Sven & Kerstin Schröder schreibt am 15.01.2017 um 22:15

1000 Dank nochmal für Euer Catering am Samstag.
Es war meeeega lecker und ihr habt unsere Hochzeit perfekt abgerundet.
Alle Gäste waren 120% begeistert...
Ich hoffe wir finden bald ein neues Event, wo wir Euch buchen können.
Ganz herzlichen Grüsse, Sven & Kerstin


Fam. Reiche schreibt am 07.12.2015 um 02:12

Ein absoluter Augen- und Gaumenschmaus...so ein gegrilltes Ferkel ist nicht mit einem beim Fleischer im Ofen gebackenem zu vergleichen.
Weiter so, wir bestellen bestimmt wieder.


muskeln aufbauen schreibt am 31.10.2015 um 12:55

Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.


Eintrag vornehmen

Name

E-Mail

Beitrag